Taylor Lautner Forum
Willkommen im größten deutschen Taylor Lautner Forum.
Hier dreht sich alles um den Twilight-Star "Taylor Daniel Lautner".
Die Anmeldung bei uns ist kostenfrei und bietet viele Möglichkeiten für die Mitglieder. Bei Interesse würden wir uns über eine Registrierung freuen.


Dies ist Deutschlands größtes Taylor Lautner Forum. Die Anmeldung ist kostenfrei und umfasst viele Features für die Nutzer.
 
StartseiteStartseite  EingangEingang  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rising Sun -Bis(s)das Licht der Sonne erstrahlt

Nach unten 
AutorNachricht
Bellaengel
Normaler User
Normaler User
avatar

Anmeldedatum : 19.07.10
Anzahl der Beiträge : 22
Weiblich Alter : 21
Wohnort : bayern

BeitragThema: Rising Sun -Bis(s)das Licht der Sonne erstrahlt    Di Aug 17, 2010 5:31 pm

hi zusammen cheers
ich hab mal eine frage an euch ich hab mal so rumgesucht und hab auch was gefanden ein buch..wo es nur um JACOB & nessi geht!! und es heisst Rising Sun -Bis(s)das Licht der Sonne erstrahlt aber in buchhandle steht überhaupt nichts davon !!und so dachte ich mir ich frag mal euch ?!


und darum geht es :
Auf diese kommt nämlich eine aufregende Zeit zu. Auch Halbvampire werden nicht von der Pubertät verschont. Renesmee bekommt zwar keine Pickel auf ihrer Porzellan-Haut, aber dafür ein Gefühlskarrussel sondergleichen...


hier ist mal ein link zur der info die ich gesehen hab (hoffe es geht)
http://twilight.4fans.net/ff_chaela.php

lg cheers sunny flower
Nach oben Nach unten
LynnBlack
Starlight
Starlight
avatar

Anmeldedatum : 17.08.10
Anzahl der Beiträge : 208
Weiblich Alter : 25
Wohnort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Rising Sun -Bis(s)das Licht der Sonne erstrahlt    Di Aug 17, 2010 6:33 pm

ja von dem buch habe ich auch schon gehört ^^
Nach oben Nach unten
Evermore
Webmaster
Webmaster
avatar

Anmeldedatum : 29.06.09
Anzahl der Beiträge : 959
Weiblich Alter : 22
Wohnort : NRW

BeitragThema: Re: Rising Sun -Bis(s)das Licht der Sonne erstrahlt    Di Aug 17, 2010 9:22 pm

Title: Bis(s) das Licht der Sonne erstrahlt
Autoren: Chaela (aka Shape-shifter)

Altersfreigabe: ab 12 (einige blutigere Szenen enthalten)

Band: nach Band 4
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Jacob & Renesmee
Länge: ca. 20 Kapitel oder mehr

Kommentar: Ich bin Team Jacob und da die Story sich rund um Renesmee dreht, wird man hier vor Jake nicht verschont werden, da dieser sich - Prägung sei dank - voll auf Nessie konzentriert sollte das auch alle Team Edwards nicht weiter stören *G*

Disclaimer: Ich verdiene kein Geld mit meiner Geschichte. Alle Charaktere mit Ausnahme einiger Lehrer und Schüler gehören Stephenie Meyer. .


Inhalt: Dies ist meine Fortsetzung zur Bis(s)-Reihe. Bellas Geschichte ist nach vier Bänden erzählt, jetzt ist es an der Zeit das auch ihre Tochter Renesmee zu Wort kommt.
Auf diese kommt nämlich eine aufregende Zeit zu. Auch Halbvampire werden nicht von der Pubertät verschont. Renesmee bekommt zwar keine Pickel auf ihrer Porzellan-Haut, aber dafür ein Gefühlskarrussel sondergleichen...


Zuletzt von Mona Clair am Di Aug 17, 2010 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://taylor-lautner.fanbb.net
Evermore
Webmaster
Webmaster
avatar

Anmeldedatum : 29.06.09
Anzahl der Beiträge : 959
Weiblich Alter : 22
Wohnort : NRW

BeitragThema: Re: Rising Sun -Bis(s)das Licht der Sonne erstrahlt    Di Aug 17, 2010 9:22 pm

Es ist eine Fanmade-Fortsetzung!
Nach oben Nach unten
http://taylor-lautner.fanbb.net
LynnBlack
Starlight
Starlight
avatar

Anmeldedatum : 17.08.10
Anzahl der Beiträge : 208
Weiblich Alter : 25
Wohnort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Rising Sun -Bis(s)das Licht der Sonne erstrahlt    Mo Sep 13, 2010 4:41 pm

ah ok...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rising Sun -Bis(s)das Licht der Sonne erstrahlt    

Nach oben Nach unten
 
Rising Sun -Bis(s)das Licht der Sonne erstrahlt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taylor Lautner Forum :: Twilight Circle :: Bücher-
Gehe zu: